Mitmachen & Kontakt

Mail: sozusagen-bielefeld@gmx.de

Facebook: http://www.facebook.com/sozusagen.magazin

Du willst bei uns mitmachen?

Du möchtest deine neuen theoretischen Erkenntnisse nicht nur deiner Katze mitteilen? Du schreibst an einer neuen Gesellschaftstheorie die einfach alles erklären kann und suchst noch Jünger, die du rekrutieren kannst? Du hast einen (soziologisch interessanten) Internetfund gemacht, zu wertvoll, ihn als öde Facebook-Meldung zu verbraten? Oder ein Buch gelesen, welches du gern anderen ans Herz legen möchtest? Du bist genau an der richtigen Adresse und herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen!

Onlineredaktion

Es gibt eine kleine Onlineredaktion, an der du dich natürlich je nach Lust und Zeit gern beteiligen kannst. Aber auch ohne Mitarbeit in der Onlineredaktion kannst du natürlich Artikel für den Blog schreiben oder uns auf interessante Dinge hinweisen. Dazu kannst du eine Mail an sozusagen-bielefeld@gmx.de schreiben. Also: wenn du etwas Interessantes für uns hast: her damit!

Wie komme ich zuroffline Redaktion?

Falls du in der „offline“ Redaktion mitmachen möchtest und einen Artikel hast, den du lieber in der gedruckten Ausgabe veröffentlich wissen willst (hierzu auch das Call for Papers), wende dich an folgende Mail-Adresse: sozusagen-bielefeld@gmx.de

Lob, Kritik & Kommentare

Wenn du hier Lob, Kritik oder Kommentare dalassen möchtest, nutze doch einfach die Kommentarfunktion unten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s