Die neue sozusagen ist da!

Liebe sozusagen-Leserschaft,

die eine oder der andere mag es schon mitbekommen haben:
Mit Freuden dürfen wir verkünden, dass die neue sozusagen zum Thema „Klassenkampf?!“ jetzt endlich druckfrisch für euch bereit liegt.
Ihr findet die sozusagen wie immer in den Fachschaften der Fakultät für Soziologie, im SozCafé und auch in der Bibliothek der Soziologie in der Universität Bielefeld.
Also schaut vorbei und holt euch die neue Ausgabe kostenlos und in Farbe!

Wer von euch außerdem die neue Ausgabe als PDF lesen möchte, findet sie auch in unserem Downloadbereich.

Außerdem könnt ihr uns gerne noch bis zum Ende dieser Woche eure ersten Textideen zu unserem aktuellen Call zum Thema „Zeiten und Räume“ zusenden.
Und noch einmal zur Erinnerung: Unser neuer Call for Pictures läuft noch etwas länger. Bis Ende November habt ihr Zeit uns eure Fotos, Zeichnungen, Collagen oder andere Beiträge kreativer Art zuzuschicken an: sozusagen-bielefeld@gmx.de

Wir wünschen euch viel Lesevergnügen und freuen uns auf eure Ideen
Eure sozusagen-Redaktion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s