Verlängerung der Deadline

Liebe Freunde und Freundinnen der sozusagen,

wir haben uns dazu entschieden, die bisherige Deadline für Beiträge zur neuen Ausgabe bis zum 30.09.2014 zu verlängern.

Nachdem wir bisher bereits einige Beiträge bekommen haben, freuen wir uns also weiterhin auf Eure spannenden Ideen und Entwürfe zum Thema „Zeiten & Räume“!

Artikelideen, Anregungen und Fragen könnt Ihr uns wie immer per E-Mail an sozusagen-bielefeld@gmx.de zukommen lassen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s