Die neue sozusagen ist da!

Die sozusagen liegt bereits an zahlreichen Stellen in der Uni Bielefeld aus. Auf jeden Fall bekommt ihr sie in den Fachschaften der Fakultät für Soziologie und im SozCafé, aber auch an anderen Orten, wie in der Soziologie-Bibliothek, liegen bereits einige Hefte. Außerdem findet ihr die Ausgabe auch in unserem Downloadbereich, aber wer liest schon gern eine PDF, wenn es alles auch kostenlos und in Farbe in einer ergonomischen Papierversion gibt.

Falls ihr das alles auch so toll findet wie wir, findet ihr hier bereits der Hinweis auf unser neues Call for Papers zum Thema „Klassenkampf“. Schickt uns eure Ideen, Entwürfe oder Texte oder kommt gleich in unsere Redaktionssitzungen (Montags 14h im SozCafé) und schmückt die nächste sozusagen-Ausgabe mit euren Beiträgen. Viel Spaß dabei!

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die neue sozusagen ist da!

  1. Arne schreibt:

    Liebe Sozusagen Redaktion, mal wieder eine super Zeitung, die ihr da auf den Weg gebracht habt! Sehr spannend fand ich die Geschichte mit den 23 Stellen im Rektorat. Ich habe mal auf die Seite des Rektorats geschaut (http://ekvv.uni-bielefeld.de/pers_publ/publ/EinrichtungDetail.jsp?orgId=10012) und dort nur 27 Personen gefunden. Wurden die Stellen noch nicht besetzt oder haben die wirklich von 4 auf 27 aufgestockt? Wäre schön, wenn es da noch mehr Infos geben könnte. Viele Grüße Arne

    • lukasdaubner schreibt:

      Hallo Arne,

      die Infos sind aus einer Fakultätskonferenz des vergangenen Jahres. Dort wurde das berichtet. Die Stellen sind wohl nicht im Rektorat selbst angegliedert, sondern auf andere überfakultäre Einrichtungen verteilt.

      Lg, Lukas

  2. Tingo schreibt:

    Bisher staune ich nur über das Layout und die Aufmachung allgemein. Ich freue mich schon auf das Lesen in den nächsten Tagen. Ist denn diese Magdalena Aue aus der Uni Bielefeld. Falls sie jemand kennt: die Karikatur hat mir sehr zugesagt. Aber auch beim ersten Durchblättern konnte ich meine Tränen vor Lachen nicht zurückhalten, als ich die Skizzen vom guten Herrn Conradi gesehen habe.
    Gruß
    Tobias

  3. lillisoz schreibt:

    Wo bleibt sie denn, die neue Sozusagen? Ich würd mich sehr darüber freuen 🙂

    • Alex schreibt:

      Also… wie im Beitrag geschrieben 😉 Z. B. in der Fachschaft, im Praktikumsbüro etc…. in der Bib liegen gerade, glaube ich, keine… oder eben im Downloadbereich.

Kommentar verfassen

