Die neue sozusagen-Ausgabe ist da!

Schon überall auf Facebook, jetzt auch hier: Heute ist die neue sozusagen-Ausgabe druckfrisch auf den Uni-Flur L3 gekommen. Kostenlos, erstmalig in Farbe, dicker als sonst und – natürlich – wie immer mit Poster, damit ihr eurer Zimmer auch wunderbar schmücken könnt.

Die sozusagen liegt bereits an zahlreichen Stellen aus. Auf jeden Fall bekommt ihr sie in den Fachschaften der Fakultät für Soziologie und im SozCafé, aber auch an anderen Orten, wie in der Soziologie-Bibliothek, liegen bereits einige Ausgaben.

Bald wird die Ausgabe auch in unserem Downloadbereich für alle sozusagen-Ausgaben online gestellt, aber wer liest schon gern eine PDF, wenn es alles auch kostenlos und in Farbe in einer ergonomischen Papierversion gibt.

Falls ihr das alles auch so toll findet wie wir, hier bereits der Hinweis auf unser neues Call for Papers. Schickt uns eure Ideen, Entwürfe oder Texte oder kommt gleich in unsere Redaktionssitzungen und schmückt die nächste sozusagen-Ausgabe im Wintersemester mit euren Beiträgen.

Und nicht vergessen: Sozusagen lesen macht sexy (und klug)! 😉

Viel Spaß dabei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesetipp, Redaktions-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s