Die sozusagen ist da!

Endlich: heute haben wir die neue sozusagen druckfrisch aus der Druckerei in Löhne abgeholt, wer also in der Fachschaft, im SozCafé oder generell auf dem Uniflur L3 vorbeikommt, kommt als einer der ersten in den Genuss der neuen Zeitschrift (wie immer mit herausnehmbarem Poster zum Schmücken eines jeden Arbeitsplatzes und WG-Zimmers!).

Sonst könnt ihr uns in der nächsten Woche von Montag bis Mittwoch in der Unihalle treffen, dort werden wir etwa von 11.30 bis 16h an einem Stand herumsitzen, euch das Heft in die Hand drücken – natürlich kostenlos! – und etwas aus dem Redaktionsalltag erzählen, wenn ihr denn interessiert seid.

Die sozusagen wird dann auch an allen bekannten und wichtigen Orten ausliegen – im 12er Bereich der Bibliothek und auf dem Flur L3: also in den Fachschaften, den Studienberatungen,  dem Praktikumsbüro und dem Café. Überall halt.

Bis dahin,

Eure sozusagen-Redaktion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Redaktions-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s