Die Sozusagen ist im Druck!

Bald ist es soweit – heute, am Dienstag, ist die neue sozusagen an die Druckerei gegangen. Ihr kommt also noch vor Weihnachten in den Genuss der neuen Ausgabe – wir hätten das Cover quasi auch im Weihnachtspapierdesign gestalten können. Insbesondere unser Layout-Chef Michael Grothe hat in den letzten zwei Wochen noch einmal einen kräftigen Endspurt hingelegt und starke Nerven bewiesen. Ein großes Lob dafür! Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Nun sind wir natürlich genau so gespannt wie ihr, die Zeitschrift auch in den Händen zu halten. Ihr werdet dann natürlich auch nochmal per Mail über den Studierendenverteiler informiert, wenn es wirklich soweit ist.

Nun werden sich einige von uns daran machen, das noch recht jungfräuliche Blog zu beleben. Mitmachen kann jeder, der Lust und Zeit hat – ob als Mitglied der Online-Redaktion oder als Gastautor. Näheres dazu hier.

Bis bald, eure sozusagen-Redaktion

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Redaktions-News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s